Entwicklung neuer Kategorien im Retail
Unser Kunde, ein großes Schweizer Einzelhandelsunternehmen, wollte sein Angebot durch die Entwicklung neuer Produktkategorien erweitern. Das Ziel war zweifach: neue Kunden zu gewinnen und zusätzlichen Umsatz zu generieren, sowohl auf den Offline- als auch auf den Online-Kanälen in einem sehr wettbewerbsorientierten Umfeld.
- Startseite
- Portfolio
- Entwicklung neuer Kategorien im Retail
Wir arbeiten zusammen für die Entwicklung
Rufen Sie uns direkt an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!
Hauptsitz
1026 Denges
Schweiz
Kontaktieren Sie uns
Öffnungszeiten
Unser Ansatz :
Ermittlung der wichtigsten Chancen und Trends.
Bewertung der spezifischen Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen des Unternehmens und seiner Branche.
Erstellung einer umfassenden Präsentation mit strategischen und operativen Empfehlungen.
Nutzung von Marktzahlen und GFK-Daten zur Unterstützung von Entscheidungen und zur Sicherstellung der Relevanz von Maßnahmen.
Dank unserer Expertise haben wir unseren Kunden dabei geholfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre neuen Kategorien optimal am Markt zu positionieren.